Letzter Spieltag der Damen und Herren in der KRAMSKI Deutsche Golfliga

Damen: Bezirksliga – Aufstieg perfekt!


Unsere Damenmannschaft hatte am letzten Spieltag wiederum durch ein starkes Teamergebnis und der Tagesbestmarke von 83 Schlägen von Kapitän Karla Hirtreiter und 86 Schlägen von Susan Pugh die Nase erneut vorne. Durch den 1. Platz vor der der Mannschaft aus Donauwörth konnte auch Platz 1 in der Tabelle mit einem Punkt Vorsprung erspielt werden. Auf den Rängen folgen der Gastgeber aus Schloss Reichertshausen und der GC Dillingen.

Die aktuelle Tabelle und die Ergebnisse gibt es unter: Link

Das Wittelsbacher Damen-Team landete somit in den Top 5 aller Bezirkliga-Mannschaften in Bayern und hat somit den Aufstieg in die Oberliga perfekt gemacht.

Herzlichsten Glückwunsch.

Herren: Landesliga Süd

Unser Herren-Team verpasste am 5. Spieltag mit einem 3. Platz hinter dem Aufsteiger aus Abenberg und dem Tagessieger GC Donauwörth denkbar knapp den Aufstieg in die Oberliga.

Alle Spieler lieferten auf dem nicht leicht zu spielenden Platz ordentliche Ergebnisse. Leider lag man am Ende 3 Schläge hinter dem GC Abenberg In der Abschluss-Tabelle liegt die Mannschaft des Wittelsbacher GC nun mit nur einem Punkt Abstand hinter den GC Abenberg auf Rang 2.

Die detaillierten Ergebnisse gibt es unter: Link

Als Fazit für die erste Saison in der Landesliga: Mit dem Abstieg nie etwas zu tun gehabt und mit soliden Leistungen einen tollen 2. Platz erspielt. Nächstes Jahr greifen wir wieder an!