Golfschule

Ralf Wagner unser Head Pro

Ralf Wagner war bereits in jungen Jahren golfbegeistert und leistungsorientiert und wurde 1989 der erste Jugendmeister im Golfclub München Eichenried. Nach seinem Abitur ließ er sich erfolgreich im Golfclub München Eichenried zum Diplom Golflehrer ausbilden.

In den Jahren 2000 bis 2002 sammelte Ralf Wagner als Spieler wertvolle Erfahrungen auf den entsprechenden Profitouren.

Seit dem Jahr 2003 ist er wieder im Einzel- und Gruppenunterricht tätig. Auch der Bereich Clubmannschaften und das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen bereitet ihm sehr viel Freude.

Ralf Wagner ist ein hervorragend ausgebildeter und erfahrener Golflehrer sowohl für Anfänger als auch für Leistungsgolfer und wir sind stolz, ihn für uns in Rohrenfeld gewonnen zu haben.

Full Qualified PGA Golfprofessional der PGA of Germany Ausgebildeter Sporthypnose-Coach (TMI)

Buchung

Zeit

Preise

30 Minuten

30 Euro

60 Minuten

60 Euro

Buchung über Clubsekretariat
Telefon: 08431 90 85 90 
info(at)wbgc.de

oder persönlich über:
Mobil: 0176 21 92 22 00
ralf.wagner(at)pga-pros.de