Golfschule

Ralf Wagner unser Head Pro

Ralf Wagner war bereits in jungen Jahren golfbegeistert und leistungsorientiert und wurde 1989 der erste Jugendmeister im Golfclub München Eichenried. Nach seinem Abitur ließ er sich erfolgreich im Golfclub München Eichenried zum Diplom Golflehrer ausbilden.

In den Jahren 2000 bis 2002 sammelte Ralf Wagner als Spieler wertvolle Erfahrungen auf den entsprechenden Profitouren.

Seit dem Jahr 2003 ist er wieder im Einzel- und Gruppenunterricht tätig. Auch der Bereich Clubmannschaften und das Arbeiten mit Kindern und Jugendlichen bereitet ihm sehr viel Freude.

Ralf Wagner ist ein hervorragend ausgebildeter und erfahrener Golflehrer sowohl für Anfänger als auch für Leistungsgolfer und wir sind stolz, ihn für uns in Rohrenfeld gewonnen zu haben.

Full Qualified PGA Golfprofessional der PGA of Germany Ausgebildeter Sporthypnose-Coach (TMI)

Buchung

Zeit

Preise

30 Minuten

30 Euro

60 Minuten

60 Euro

Buchung über Clubsekretariat
Telefon: 08431 90 85 90 
golfschule (at) wbgc.de

oder persönlich über:
Mobil: 0176 21 92 22 00
golfschule (at) wbgc.de

Golftrainer

Tobias Brühl

Tobias Brühl - der gebürtige Essener (Jahrgang 1980) startete im Alter von 9 Jahren seine Golfkarriere im ETuF Essen, wo er zuvor Tennis und Feldhockey spielte.
Durch zahlreiche lokale und überregionale Erfolge (Club- und Stadtmeisterschaften sowie NRW Jugendranglisten-Turniere) spielte Tobias Brühl schnell in den Jugend-Förderkader.


Weitere Golfstationen in seiner Jugend waren Bergisch Land in Wuppertal, Düsseldorfer Golfclub und schlussendlich der renommierte Golfclub Hubbelrath, wo er 1997 Jugendclubmeister wurde.

Mit Abschluss seines Abiturs und anschließendem, berufsbegleitendem Betriebswirtschaftsstudium ruhte sein Golfspiel weitestgehend.
Erst mit seinem Umzug im Jahr 2010 ins Herz von Bayern, fand er zurück zum Golfspiel.
Seither ist seine Passion für diesen großartigen Sport größer denn je.

In den zurückliegenden Jahren hat er sich intensiv im Golfsport fortgebildet und ist inzwischen DOSB/DGV C-Trainer "Leistungssport"; TrackMan Certified Professional Level I sowie TPI Certified Level I und TPI Certified Level II Junior Coach.
Derzeit durchläuft er die B-Trainerausbildung des DGV und peilt die PGA Assistentenprüfung für Ende 2019 an.

Mit seinem Eintritt in den Wittelsbacher Golfclub Ende 2017 übernahm Tobias Brühl zunächst das Kindertraining für unsere Kleinsten.
Inzwischen leitet er auch das Kindertraining "Basic" und begleitet Golfanfänger zur Platzfreigabe.

Buchung

Zeit

Preise

30 Minuten

15 Euro

60 Minuten

28 Euro

Buchung über das Clubsekretariat

Telefon: 08431 90 85 90

golfschule (at) wbgc.de

oder persönlich über:

0172 92 72 303

golfschule (at) wbgc.de